Über mich


Hallo!

Freut mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und du nun mehr über mich erfahren willst.

Mein Name ist Johanna, ich bin 13 Jahre alt und frisch gebackene Bloggerin.
Im Internet nenne ich mich Cherryslash, was eigentlich nichts mit mir zu tun hat, sondern entstanden ist, als mir früher für so einen Kinderclub im Internet kein Name eingefallen ist und wir "Cherry" gerade als neue Vokabel in Englisch hatten.

Als ich klein war, haben mir meine Eltern immer total viel vorgelesen und das hat dann irgendwie auf mich abgefärbt. Zu Hause habe ich eine allerliebste zweijährige Schwester, die ich mit kleinen Jim Knopf-Pixi-Heften auch schon fürs lesen begeistern konnte.
In meiner Freizeit lese ich aber nicht nur, sondern ich spiele auch Geige und Klavier, ich turne, tanze, backe und singe.

Aufs Bloggen bin ich durch eine Freundin von mir gekommen, die schon seit längerem einen Blog hat (das Haus der bunten Bücher) und das hat mich irgendwie fasziniert, da ich schon immer gerne Geschichten und Texte geschrieben habe und ich es interessant fand, das mit anderen zu teilen.

Ich hoffe, du stöberst noch ein bisschen bei mir und wenn du willst kannst du mir ja auch einen Kommentar schreiben :)

Vielen dank für deinen Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen